Training/ Kopf aus

Seit einer Woche kann ich wieder vernünftig trainieren, das habe ich auch fleißig genutzt. Krafttraining letzte Woche 4x und dazu noch etwas Cardio etc. . Es läuft ganz gut momentan, ich merke, dass mein Körper wieder auf mein Verhalten reagiert. Und fast nichts essen klappt besser als etwas weniger als normal. Natürlich ist das nicht gut, aber noch habe ich keine Lösung. Kennt ihr aber das Gefühl, dass eurer Kopf / eure Seele und euer Körper nicht zusammengehören? Mein Leben überrennt mich.

3.12.13 16:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (3.12.13 17:14)
Ich hab das Gefühl, wenn ich berauscht bin: Ich will geradeaus, aber mein Körper biegt rechts ab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen