Ich glaube, man kann an Herzschmerz sterben.

1.1.14 13:53

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


finnya / Website (1.1.14 14:25)
in deiner Situation schwer zu glauben, aber die Zeit heilt alle Wunden.
wünsche dir alle Gute im neuen Jahr und dass sich der Liebeskummer schnell verzieht


(3.1.14 02:56)
ja...ich kann das gefühl voll und ganz nachvollziehen...

lg


mindshot / Website (3.1.14 02:57)
ich war das ^^


Prinz (4.1.14 10:18)
So wie dir geht es tausenden Menschen. Ich war auch verliebt und sie sagte, sie glaubt nur an uns und unsere Zukunft und iwann war sie nur noch kurz angebunden und erzählte mir nichts mehr aus ihrem Leben. Da wusst ich schon, dass da ein anderer hinter steckt, was sich kurz danach auch bewahrheitete. Was solls? Es gibt soviele Frauen und hätte der Zufall es nicht gewollt, hätt ich sie nie kennen gelernt und wär dann vll. auch allein geblieben, nur ohne die schönen Tage mit ihr.

Ein neues Handy brauch ich dringend. Hab ein Samsung S3 Mini in die nähere Auswahl gezogen. Was kannst du mir denn alternativ empfehlen? Wir könnten dann immerhin ein wenig simsen, wenn du möchtest, rein freundschaftlich, unbefangen .. <3


Ana-Carolina (5.1.14 01:22)
Mir tut das Herz nicht wegen einer bestimmten Person weh, sondern weil ich viele Bekanntschaften der letzten Zeit verprellt habe, die mir wirklich etwas bedeutet haben. Wenn ich daran denke, muss ich mich beinahe hinknien und die Brust auf die Knie drücken, weil es mir so wehtut. … Vielleicht kennt ihr das auch.
Prinz: Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft, aber noch nicht benutzt aufgrund der noch nicht angekommenen SIM-Karte. Infos kann ich dazu daher noch nicht geben. Aber optisch gefällt es mir sehr gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen