After a long, long time...

Hi @all, gerade überkam es mich spontan, dass ich mich mal wieder eingeloggt habe hier, und zum beginnenden Herbst passt auch irgendwie das Schreiben wieder. Während der letzten Monate habe ich mich sehr verändert, mein letzter Eintrag war am 6. Januar 2014, das ist echt lange her. In der Zwischenzeit habe ich mein Abitur erfolgreich gemeistert, die Bewerbungsphase für Universitäten durchlebt und mich für ein Studium entschieden. Ein WG-Zimmer habe ich auch schon gefunden und werde ab Mitte Oktober fest in einer anderen Stadt wohnen und mit dem Studium beginnen. Darauf bin ich wahnsinnig gespannt, manchmal freue ich mich unbändig, an anderen Tagen denke ich an die schönen Dinge, die ich hier zurücklasse und bin auch etwas traurig. Ich bin nach wie vor aktiv im Krafttraining und habe mit der Zeit dort gute Freunde und Trainingspartner gefunden. Die werde ich vor allem in der ersten Zeit, wenn ich in einem neuen Studio sein werde, wirklich vermissen. Aber Neubeginn und Veränderung sind ein Geschenk für die persönliche Entwicklung und eine riesige Chance, seinen Horizont zu erweitern und vieles zu erleben. Das möchte ich nutzen. Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr einen Sommer mit schönen Erlebnissen hattet. Herzlichst, Ana-Carolina

23.9.14 13:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen