neu neu neu

Hey ihr, hiermit melde ich mich mal wieder. Da Ferien sind, sind meine Tage etwas unstrukturierter und ich komme grad seltener zum Schreiben. Gestern habe ich einen neuen Trainingsplan bekommen und hatte einen sehr bewegungsreichen Tag: von elf bis viertel nach zwölf den neuen Plan mit meinem Trainier erstellt, danach 6km ca hin und zurück, um einen Freund zu besuchen und danach noch 3 Stunden mit einem anderen Freund schwimmen gewesen. Heute war ich mit einer meiner liebsten Freundinnen ausgiebig bummeln und einkaufen, ich hatte einen kleinen Kaufrausch und habe ich mich mit vielen schönen Sachen eingedeckt, vorwiegend in den Farben grau, dunkelrot und schwarz, habe zwei traumhaft schöne Nagellacke erstanden, die sich auszeichnen durch schnelles Trocknen, was mir als ungeduldiges Wesen auch mal ermöglicht, meine Fingernägel zu machen, und ich habe ................. die PERFEKTEN Stiefel gefunden, die ich schon seit ewigen Zeiten suche. Schwarz, sehr enganliegend und hoher Schaft, Reiterstiefeloptik. An der Wade oben sind sie etwas zu weit, aber da ich ohnehin in diesen Schuh investiert habe und er ansonsten alles hat, was ich mir wünsche, werde ich versuchen, das noch umändern zu lassen. Ich werde versuchen, demnächst mal Bilder von einigen Sachen reinzustellen. Ansonsten trainiere ich jetzt wieder 4x pro Woche im Studio, 2x Tanzen, 1x Reiten und versuche, die 7km Laufrunde 2x unterzubringen... Hat jemand ernährungstechnisch noch einen ultimativen Tipp außer Eiweiß etc. zu diesem Sportprogramm? Es fällt mir schwer, mir trotz erweitertem Krafttraining ein Gewichtsziel zu setzen, denn das ist manchmal schwer zu kalkulieren dabei..finde ich. Aber ich hätte gerne einen Körperfettanteil von ca. 15-16,5%, für die, die sich mit solchen Werten beschäftigen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht <3 Ana-Carolina

10.10.13 21:55

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blümchen / Website (10.10.13 22:24)
Solche Stiefel such ich auch schon länger.. Magst du mir vielleicht sagen wo du die gekauft hast? Oder wo es so ähnliche geben könnte? Wär echt super lieb
LG


†Prinz† (11.10.13 12:10)
Ich trag auch nur schwarz, aber einige meine Exen trugen gerne Unterwäsche in Bordeaux, passend zum Rotwein ^^

Ernährungstipp: Gar nichts essen ist unproduktiv, Magen und Darm brauchen Ballaststoffe: Rohkost, Obst, Gemüse, zwischendurch Tomaten, Gurken, Karotten: Kann ich nur immer wieder betonen. Diese Sachen bestehen fast nur aus Wasser, enthalten aber alle wichtigen Nährstoffe und halten die Verdauung im Gang, ohne Kalorienmäßig überhaupt gezählt werden zu müssen. Auch mal einfach ne gekochte Kartoffel mit Magerquark.

Du nimmst schneller ab, wenn du isst, als wenn du nichts isst, weil sonst der Körper auf Sparflamme umstellt, was den Kalorienverbrauch angeht.

Das ist wie mit meinem Muskeltraining: Wenn ich jeden Tag trainiere, hab ich null Effekt: Der Muskel braucht Pausen, um zu wachsen.

Ich wünsch dir viel Erfolg, †Prinz†

PS: Schön, dass du Freunde hast, die sind unbezahlbar und lieben dich, ohne dich auf deinen Körper zu reduzieren, bye <3 :*


Ana-Carolina (20.10.13 14:58)
Hey ihr beiden,
tut mir leid für die verzögerte Antwort, ich war im Urlaub. Wegen der Stiefel habe ich dir eine private Nachricht geschrieben. :-)
Wird es eigentlich bei eurem Login angezeigt, wenn ich hier auf eure Kommentare antworte? Ich kenne mich da nicht aus.

Prinz, du hast Recht. Wichtige und ausreichende Ernährung ist das Wichtigste. Mittlerweile läuft das auch ziemlich gut. Vor allem bei viel Sport habe ich dann auch das Bedürfnis nach gesunden Dingen. Inzwischen bin ich da auch schon von A-Z eingearbeitet, weil ich mir sehr viel zu Ernährung etc. durchlese, aber trotzdem vielen Dank für deine Tipps. Ich hoffe, dass es dir gut geht und danke überhaupt für deine vielen lieben Kommentare. <3


†Prinz† (24.10.13 11:14)
Hey,

was Kommentare angeht, werden nur die letzten auf dem eigenen Blog angezeigt. Kommentare auf Fremdblogs leider weder eigene, noch die Antworten.

Angezeigt werden neue Haupttexte, aber auch nur die letzten. Kann sein, wenn 10 Blogs am gleichen Tag was neues posten, dass dir fünf davon entgehen, wenn du nur einmal am Tag dein Account besuchst.

Man muss schon ständig selbst auf den Blogs nachsehen, ob geantwortet wurde. Ich hab leider jetzt wieder mehr berüfsmäßig zu tun, so dass ich auch nicht alles überblicken kann und schon Blogs kaum mehr kommentiere, wo das Feedback ausbleibt oder doch nur mit Desinteresse höflich geantwortet wird. Zu dir komm ich aber immer gerne, bist eine meiner ersten Adressen <3


Blümchen (5.11.13 12:02)
Habe keine Nachricht bekommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen